Ich möchte die Idee unserer Ressortleiterin Prüfungen und Ausbildung gerne aufgreifen und entsprechend hier an dieser Stelle Kontakte vermitteln. Simone Metz hat dieses in der aktuellen CZ publiziert.

 

Wer keine Hundeschule in der Nähe hat, aber selbst schon über etwas Erfahrung in bestimmten Ausbildungsbereichen für einen Labrador verfügt - wie z.B. Dummytraining - und bereit ist, mit jemandem gemeinsam zu trainieren, so dass man sich dabei gegenseitig Hilfestellungen geben kann, der melde sich bitte gerne bei mir.

Ich gebe dann hier die PLZ bekannt, so dass sich Trainingsinteressierte hier melden können und ich den Kontakt dann vermitteln würde.

Umgekehrt kann sich natürlich auch jemand melden, der einen versierten Trainingspartner in seiner Umgebung sucht.

 

Für den PLZ-Bereich 24358 werden Trainingspartner für den Bereich Dummy-Anfänger-Niveau gesucht!

 

Zur Kontaktvermittlung bitte bei mir (Tel.: 0175/9782546 - eMail: marita@faithfulconnection.de) oder über das Kontaktformular melden!