Da wir ja aus straßentechnischen Gründen die erstgewählte Wanderroute durch eine andere ersetzen mussten, kommt jetzt hier unser neues Wanderangebot!

 

Wir bieten euch an, mit uns an einer kleinen Wanderung mit Hund teilzunehmen:

 

Bevor der Sommer sich dem Ende neigt, wollen wir noch eine weitere gemeinsame Hundewanderung anbieten und unternehmen.

Auch dafür hat unser Kassenwart Uwe Arndt sich wieder eine wunderschöne Route ausgesucht und eine Wanderung von gut 5 km ausgearbeitet. Dieses Mal treffen wir uns in Plön und nehmen ein Gebiet zwischen Höftsee und Ukleisee in Angriff. Auch jetzt werden wir uns die Zeit zum Klönen während einer kleinen Pause nehmen und es gibt auch hier Möglichkeiten, um unseren Hunden eine paar tolle und auch mal "andere" Dummyaufgaben zu gewähren! Bei dieser Dummy-Einheit begleitet uns unsere 1. Vorsitzende, die Dummytrainerin Marita Szillus wieder sehr gern!

Aber auch die nicht-dummy-trainierten Hunde werden ihren Spaß am Wasser haben.

Die Teilnahme an dieser Wanderung ist natürlich kostenlos - über eine kleine Spende für die Regionalgruppenkasse freuen wir uns aber natürlich auch immer sehr.

 

Wir treffen uns am Donnerstag 25.08.2022 um 9.00 Uhr an der Bushaltestelle Madebrökensee in der Fünf-Seen-Allee in Plön, von der aus wir starten.

Der genaue Treffpunkt und weitere Infos werdet ihr bei eurer Anmeldung von Uwe erhalten.

Für die Teilnahme müssen die Hunde natürlich sozialverträglich sein und sollten für diese etwas längere Wanderung auch gesund und stabil vom Knochengerüst sein. Es sollten ca. 3-4 Stunden Zeit eingeplant werden.

Wir bitten um Anmeldung bei Uwe Arndt unter der eMail-Adresse: kasse@lcd-sh.de oder mobil: 0174/3743469

 

und freuen uns auf euch!

 

*****************************************************************************************************************************************

 

In einer kleinen, aber sehr netten Hundegruppe fand der von unserem Kassenwart Uwe Arndt organisierte erste Spaziergang seitens der Regiogruppe am 20.06.2022 statt.

*****************************************************************************************************************************************
Wenn ihr eine Idee für eine schöne Wanderung in einer Länge bis zu 6 oder 7 km habt und sie hier publik machen möchtet, um Leute einzuladen und zu motivieren, meldet euch bitte bei uns und wir nehmen euer Spaziergangs-Angebot gerne hier mit auf!