Kleiner Bericht mit Bildern von unserer Hundewanderung

am 20.06.2022 entlang der Schwentine.

 

Um 9.30 Uhr haben wir uns auf einem Parkplatz getroffen, von dem aus die Wanderung gestartet ist. Leider haben noch 2 Teams wegen anderer Termine absagen müssen - so verblieben wir zu Viert, dafür von 7 Hunden begleitet!

 

Wir sind einen Rundweg von insgesamt 5km gewandert und zwischendurch haben wir nette Pausen für Wasserspiele, Schwimmen und Plantschen sowie einer Brotzeit eingelegt.

 

Wir sagen nochmal herzlichen Dank an Uwe für die Orga und dass du uns unterwegs so einiges über die Umgebung mitteilen konntest! Es hat sehr viel Freude gemacht!

 

Im Folgenden findet ihr ein paar Impressionen - festgehalten von Anne, Daniela und von mir - lasst sie einfach auf euch wirken!

Und vielleicht habt ihr dadurch ja Lust bekommen, bei unserer nächsten kleinen Wanderung mit Hunden dabei zu sein!

Marita Szillus